Wer hat nicht schon oft das Problem gehabt, dass das WLAN Signal nicht mehr ausreichte und somit das ein oder andere Gerät im Haus kein Internet mehr hatte. Jetzt sagen die meisten, kein Problem, kauf ich mir einen Repeater und das Problem ist gelöst. Ich sage, warum einen Repeater (schon wieder ein Stromverbraucher) kaufen wenn man dieses Problem viel einfacher lösen kann und meine vielleicht einzige Steckdose in dem Raum frei bleibt.

FriXtender ist die Lösung.

Durch Zufall gefunden, begeistert und sofort bestellt. Ergebnis seht ihr rechts. Es handelt sich bei dem Umbau für die 7490 um FriXtender M2 (2,4 GHz & 5 GHz) 18mm sowie um die Erweiterung (2 Wochen später nachbestellt) M2 DuoMax (2,4 GHz & 5 GHz). Ganz ehrlich, ich bin begeistert von der jetzigen Reichweite unseres WLan. Natürlich gibt es auch noch andere Umbautvarianten für die 7490 und für fast alle Fritzboxen werden Umbauten angeboten.

Seht euch die Seite von FriXtender mal an, es lohnt sich wirklich.
Top Ware zu einem fairen Preis.

Sollten noch Fragen zu diesem Thema bestehen, einfach die Kommentarfunktion unten nutzen.

Fritzbox mit Frixtender-Umbau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.